Unterricht

«Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.»

Henry Wadsworth Longfellow

Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und die Freude an der Musik vermitteln zu dürfen. Im Gesangsunterricht lernst Du dich und deine Stimme mit der Arbeit an der Atem- und Gesangstechnik auf eine neue Art kennen und kannst dadurch die Gefühle und Messages in Songs und Liedern mit deiner eigenen musikalischen Sprache ausdrücken.

Zurzeit unterrichte ich als Stellvertretung an der Musikschule Huttwil (BE) sowie auf privater Basis in Zunzgen BL und Bern und bilde mich neben meiner klassischen Gesangsausbildung in modernen Gesangstechniken weiter.
In meinem Unterricht sind jegliche Musikrichtungen willkommen!

Wenn Du Interesse hast, zu mir in den Gesangsunterricht zu kommen, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

Seit meiner Kindheit spiele ich ausserdem Klavier und habe auf diesem Instrument einen Abschluss im Nebenfach. An Klavierunterricht interessierte Personen (Anfänger*innen und Fortgeschrittene) sind ebenfalls willkommen.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Unterricht nach Absprache in Bern, Zunzgen BL.
Preise angelehnt an die SMPV-Tarifempfehlung. Angebot im 10-er Paket mit reduzierten Preisen.

Dauer60 Min.50 Min.40 Min.30 Min.
Erwachsene104 CHF92 CHF80 CHF68 CHF
Studierende / Jugendliche bis 18 J.92 CHF81 CHF70 CHF58 CHF
Scroll to Top